Freitag, 1. November 2013

Im Blog dieser Woche findet ihr Interviews, die wir gegenseitig gemacht haben. Viel Spass beim Lesen!


Damit ihr noch mehr über uns erfahren könnt, haben wir uns gegenseitig interviewt:

1. Wie heisst du?

Ich heisse Rouven Blank.

2. Wie alt bist du?

Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die vierte Klasse.

3. Wo wohnst du?

Ich wohne in Aarwangen zusammen mit meinem Bruder und meiner Mutter in einem schönen Haus.

4. Wie bist du auf die Abklärung gekommen?

Mein Bruder hat die Abklärung gemacht, daher wurde ich darauf aufmerksam und habe sie auch gemacht.

5. Wie bist du auf FaB gestossen?

Meine Mutter hat sich darüber informiert.

6. Wieso bist du im FaB?

Weil es mir Spass macht und ich es cool finde. Zudem ist die Gruppe nett.

7. Wie lange bist du schon im FaB?

Dies ist das 2. Jahr, dass ich dabei bin.

8. Wieso bist du in dieser Gruppe?

Es machte mir von Anfang an Spass. Deshalb wollte ich auch in dieser Gruppe bleiben.

9.Was gefällt dir im FaB und was nicht?

Mir gefällt alles, z.B. am Computer zu arbeiten oder Ausflüge zu machen.

10.Was macht ihr gerade?

Wir interviewen uns gegenseitig und schreiben im Internet einen Blog über FaB.

 
Die Journalistin Regula Widmer

 

 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Rouven, schön, dass ich dich hier im Web getroffen habe! Hoffentlich kannst du trotz Regenwetter Fussballspielen.... Was meinst du zum FC Aarau? Unentschieden gegen den FCB .... da werden sich die Basler sicher ärgern ....
    Liebe Grüsse, Hans-Peter

    AntwortenLöschen