Freitag, 8. November 2013

Interview mit David Kummer




Hallo David, wer bist du?

Ich bin David Kummer, komme aus Langenthal, bin 12 Jahre alt und gehe in die7. Klasse im K4. K4 heisst Kreuzfeld 4. Dort besuche ich das Untergymnasium.

Weshalb bist du im FaB?

Meine Lehrerin hat mich auf mich auf die Abklärung aufmerksam gemacht und ist auch auf die Idee gekommen.

Wie lange bist du schon im FaB?

Ich bin schon seit 2010 dabei.

Wieso hast du dich für diese Gruppe entschieden?

Weil mein Bruder in dieser Gruppe war.

Was gefällt dir am FaB, was nicht?

Es gefällt mir alles. Nichts gefällt mir nicht.

Was macht ihr gerade?

Wir beschäftigen uns mit “Medien und Macht“. Wir besuchten auch die lokale Redaktion der BZ in Langenthal und das Medienhaus der Aargauer Zeitung in Aarau.



 

Das Interview führte David Anderegg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen